Gemeinschaftsatelier

Im 2. Obergeschoss an der Kirchenstrasse 7 hat die Jugendanimation Zug ein Gemeinschaftsatelier eingerichtet. Dieses steht Leuten offen, die spontan, nur an einzlnen Tagen oder für eine begrenzte Anzahl Wochen auf einen Atelierplatz angewiesen sind. Die Miete beträgt pro Tag 5.- Fr. und ist verhandelbar.
Das Atelier ist mit unterschiedlichen Werkzeugen und Materialien ausgestattet, die von den Nutzenden gebraucht werden können. Im Gemeinschaftsatelier kann gemalt, gesägt, gebohrt, gehämmert, gezeichnet, genäht, geschraubt, gestaltet, kreiert werden und noch vieles mehr. Deiner gestalterischen Kreativiät soll keine Grenze gesetzt werden. Du kannst aber auch eigenes Werkzeug und Material mitbringen, sowie deine Sachen in einem Regal im Gemeinschaftsatelier zwischenlagern.

Workshops

Das Gemeinschaftsatelier kann auch für Workshops im kleinen Rahmen genutzt werden. Dass heisst du hast die Möglichkeit einen Workshop als Leiter/in bei uns durchzuführen oder einen Workshop, der deinen Interessen entspricht, zu organisieren. Für mehr Infos kannst du uns gerne kontaktieren.

 

Bilder Gemeinschaftsatelier