Audioarchiv

 

Radiosendung Flohmi

Den vom JAZ organisierten Event hat sich Gizem genauer unter die Lupe genommen und auch Leute vor Ort dazu befragt wie z.B Patrick Lehmann, der mit dem JAZ-Team den Flohmarkt organisiert hatte.

 

 

Radiosendung 10 Jahre Jobshop

Jugendliche waren am 21. Mai direkt vor Ort am Jubiläumsfest und gingen auf Stimmenfang.

 

Radioworkshop April 2016

An einem zweitägigen Workshop konnte Jugendliche Erfahrungen im Radiobereich sammeln. Entstanden ist Spezialsendung zur Jugendanimation Zug.

 

Interview mit dem Jaz-Team 2014

Das Team stellt sich vor und bietet einen kleinen Einblick in die Tätigkeiten der Jugendanimation Zug.

 

Weihnachtsgeschichten Writers Klub 2013

Die Mitglieder vom Writers Klub lesen ihre weihnachtliche Schlangengeschichte vor.

 

Frauentag 2009

Ein kurzer Bericht über den Frauentag in der St. Oswaldsgasse in Zug.

 

Radio Lade für Soziokultur

Was ist dort in diesem Haus in der Kirchenstrasse? Ein Bericht des DRS über den frisch geöffneten "Lade für Soziokultur".

 

Kultursendung Zug 2008

"Zug und Kultur, besteht da eine Verbindung?" Dieser Frage geht Radio Industrie in dieser Sendung auf den Grund.