Zurück


Stubenkonzert

Donnerstag 09. November 2017

 

Livemusik von jungen Zuger Musikerinnen mit Barbetrieb
Türöffnung: 20:30 Uhr
Konzerte: 21:00 Uhr

Veranstalterinnen:

Magnolian Era Jugendanimation Zug


Das Licht wurde runtergedimmt, zusätzliche Stühle und Tische aus dem Keller geholt, ein Teil der Küche wurde zur Bar umfunktioniert und der Teppich wurde ausgerollt. Somit war alles parat für ein Stubenkonzert im Lade für Soziokultur. Leider mussten "dusties" an diesem Abend krankheitsbedingt absagen so dass die Bühne im Hochparterre einzig und allein für "Magnolian Era" war.

Jessica Klostermeier und Daniela Moser feierten ein erfolgreiches Debut an diesem Abend. Sie zogen das Publikum in ihren Bann und berührten mit wenigen Mitteln. Nebst Indie- und Pop-Covers hatten sie auch eigene Songs im Repertoire. Ein gelungener Abend für alle Beteiligten, der förmlich nach einer Wiederholung schreit :)