Zurück


Bus on Tour feat. Jugend überwindet

Samstag 25. Juni 2016

 

Der Bus on Tour spannt mit Jugend überwindet zusammen!

Veranstalter:

Bus on Tour


Bist du zwischen 16 und 20 Jahre alt? Dann triff bei Spiel, Spass, Musik und interkulturellem Essen neue Leute aus verschiedenen Ländern. 

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos für dich.

An drei Nachmittagen im Mai und Juni 2016 hat sich das Projekt "Jugend überwindet" an spannenden Begegnungen erfreut. Es wurde zusammen gelacht, gespielt, gegessen, musiziert und gesprayt...

Dies ist nun der Abschlussevent der Veranstaltungsreihe.

 

Was dich erwartet:

Das Projektteam hat sich für diesen Samstagnachmittag etwas spezielles ausgedacht...und zwar steht das Schützenmatt-Areal in Zug zur freien Verfügung!

Die Turnhalle, der rote (Basketball-)Platz und bei trockenem Wetter auch die grosse Schützenmattwiese können in Beschlag genommen werden. 

Ausserdem ist der Bus on Tour mit einer Boombox für deinen Sound, Freiluftspielen und dem help yourself Grill am Start und trägt so zu einem unvergesslichen Abschluss mit toller Stimmung bei.


Flyer Jugend überwindet - kennenlernen statt ausgrenzenAlle die Lust haben sich in der Halle richtig auszupowern bitte Hallenschuhe mitnehmen. Wenn vorhanden kann auch Sportbekleidung getragen werden (die Garderoben stehen zur Verfügung). 

Haben wir eines deiner Lieblingsspiele noch nicht gespielt? Nimm's mit und zeig es uns! Wir freuen uns darauf!

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Treffpunkt: 13:00 Uhr roter (Basketball-)Platz am See