Sommerprogramm 2021

Von Mai bis September ist die Jugendanimation Zug im öffentlichen Raum der Stadt Zug unterwegs. Folgende Angebote sind fixe Bestandteile des Sommerprogramms: 

Mai – Dez.: Bus on Tour
Wir sind mit dem Bus on Tour im öffentlichen Raum der Stadt Zug unterwegs und unterstützen Jugendliche bei der Organisation von spontanen Aktionen/Aktivitäten (z.B. KleiderTausch, Konzerte, Open Air Kino ...) 

Mai – Sept.: Büro am See
Jemand aus dem Jaz-Team richtet sein Büro bei passender Gelegenheit auf der Rössliwiese ein.

Mai - Sept.: Leseinsel 
Bei schönem Wetter richtet das Jaz-Team zwischen Mittwoch und Freitag Liegestühle und Bücherkisten auf der Rössliwiese ein.

Nebst den geplanten Aktivitäten hat es immer noch Platz für Spontanes. Konkrete Informationen zu den einzelnen Aktivitäten des Sommerprogramms findest du unter "Veranstaltungen Aktuelles".

Wenn du Ideen, Wünsche oder Fragen hast, freuen wir uns von dir zu hören! Du kannst bei uns im Lade an der Kirchenstrasse 7 vorbei kommen, eine Mail an  oder ein Whats App an 079 811 50 45 schreiben.