Zurück


Gratis: 3-teiliger Online-Workshop zum Thema Layoutgestaltung

Montag 17. Januar 2022

 

Layoutgestaltung für dein Buch/Heft oder Broschüre.
Du bist richtig bei uns, wenn du das Layoutprogramm 
„AFFINITY Publisher“ kennenlernen möchtest. 


Montag, 17. Januar  18.00 -  20.30            

Dienstag,  25. Januar  18.00 -  20.30            

Montag, 31. Januar  18.00  - 20.30  

Hallo, ich bin Rahel und mache das Vorpraktikum beim Verein Zuger Jugendtreffpunkte. Ich organisiere diesen Workshop mit Leo (er studiert in Glasgow und freut sich darauf, euch seine Tipps und Tricks zum Thema Layoutgestaltung beizubringen). Toll, wenn ihr euch auch anmeldet!

Vielleicht hast du ja gerade ein Schulprojekt, eine Abschlussarbeit o.äh. bei der du diese Skills benötigst. Dann nimm teil und lerne den Umgang mit Affinity Publisher. 

Bei Fragen, für mehr Infos und  für die Anmeldung könnt ihr mir ein E-Mail schicken: rahel.iten@zjt.ch  oder ihr erreicht mich unter: 079 811 50 45.