Zurück


Junge Talente gesucht!

 

Wir suchen ein*e Grafiker*in für unser Monatsplakat...


Du bist jung, gestaltest gerne und bist daran
interessiert im Auftrag der Jugendanimation Zug regelmässig Plakate und Flyer zu gestalten?
Dann suchen wir dich!

Für die Gestaltung unseres Monatsplakats suchen wir eine junge Person, die sich für Gestaltung, Kunst, Illustration, Design und/oder Grafik interessiert.

Falls du noch in Ausbildung bist und gerne unser regel-mässiges Monatsprogramm (10 Plakate pro Jahr) gestalten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Arbeit wird selbstverständlich finanziell entlohnt…

Stell uns deine Arbeitsweise mit Portfolio, Zeichnungen,
Arbeitsmappe oder auf andere kreativen Weise vor und erzähl uns, warum dich unser Auftrag angesprochen hat.

Sende uns deine Bewerbung per Mail oder Post bis zum 30. April 2021 zu. Du möchtest dich zuvor bei uns inspirieren lassen? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an,
wir geben dir gerne weitere Auskünfte.

Mit herzlichen Grüssen
Lisa, Marc, Laura und Claudio


Jugendanimation Zug
Kirchenstrasse 7
6300 Zug

 

 041 761 54 34

 jaz@zjt.ch