Veranstaltungen

Für Jugendliche

Für Alle

Zurück


Die Postkarten sind eingetroffen!

Freitag 28. Januar 2022

 

Zwei Jugendliche aus dem Umfeld der Jaz waren kreativ, und haben neue Postkarten für uns entworfen.


Wer in der Jaz ein- und ausgeht weiss, Kreativität und das Motto "Do-it-yourself" stehen bei uns hoch im Kurs. So vergeben wir beispielsweise regelmässig kleine Grafik Aufträge an Jugendliche aus unserem Umfeld. 

Die Postkarte mit dem Thema "Raum & Platz für Möglichkeiten" wurde von Baran designt und die Postkarte mit der Aufschrift "Feintopf" hat Kiara für uns gestaltet.

Bist auch du kreativ und an kleineren Aufträgen interessiert? Dann schreib uns doch eine Mail auf:   

Du kannst uns gerne auch in der Jaz, an der Kirchenstrasse 7 in Zug, besuchen kommen. Wir sind von Mittwoch - Freitag im Büro anzutreffen und freuen uns auf jede*n Besucher*in.