Veranstaltungen

Für Jugendliche

Für Alle

Zurück


Come and Chill

Freitag 22. Mai 2015

 

Auftakt Sommerprogramm


 

 

 

 

Das Wetter war nicht auf unserer Seite. Trotzdem liessen es sich das Jaz-Team, die Gäste und die mitwirkenden Musiker/-innen nicht nehmen gemeinsam ins Sommerprogramm zu starten. Die Indoor-Variante bestand aus Musik und Barbetrieb im "Lade", Verköstigung mit Grilladen und Salaten auf der Terrasse im 1. OG sowie kreatives Gestalten der Jaz-Turnsäckli und Stofftaschen im Gemeinschaftsatelier im 2. OG.
Die Stube im Hochparterre war spätestens bei der letzten Band es Abends gut gefüllt und unser Chefgrilleur war bemüht möglichst viele Grilladen an den Mann und die Frau zu bringen. An seinen Fähigkeiten lag es sicher nicht, dass die letzten am Schluss noch mit Gemüsespiessli und Salaten auf  den Heimweg geschickt wurden. An dieser Stelle noch ein grosses Dankeschön an alle Helfer/-innen und Musikschaffenden.

Wir hoffen auf viel Sonne und freuen uns auf ein abwechslungsreiches Sommerprogramm am See, im Stadtgarten und wenn es sein muss auch im "Lade" oder "Kolinplatz 21".