Veranstaltungen

Für Jugendliche

Für Alle

Zurück


Jobshop Jassturnier

Samstag 09. April 2011

 

Das Büroteam organisierte ein Jassturnier zu Werbezwecken.


 

Am Samstag 9. April fand erstmals das Jobshop-Jassturnier statt: 20 Jassbegeisterte von 25–70 Jahren trafen sich an diesem frühsommerlichen Tag im Lade für Soziokultur, um den/die Jobshop-Jasskönig/in zu küren. Aufgrund des wunderschönen Wetters wurde der Jass nach draussen verlegt. In stimmiger Atmosphäre wurde auf der gut besuchten Terrasse um Punkte gejasst. Das Jobshop-Büroteam sorgte für das leibliche Wohl und war für einen reibungslosen Turnierablauf zuständig.
Dank den grosszügigen Preissponsoren durften, nach drei absolvierten Jassrunden, die ersten zwölf der Schlussrangliste einen Preis mit nach Hause tragen. Das Siegerinnenpodest war fest in Frauenhand:
1. Platz: Ida Fuchs – 2. Platz: Alexa Dossenbach – 3. Platz: Maria Iten