Zurück


Grüsse aus der JAZ

Mittwoch 13. Januar 2021

 

Wir sind für euch da!


Liebe Alle

Die Jaz wünscht trotz der aktuell eingeschränkten Möglichkeiten für 2021 viel Zuversicht, Ausdauer und gute Gesundheit.

 Die neuen Corona-Massnahmen bringen es mit sich, dass wir unser Begegnungshaus an der Kirchenstr. 7 vorübergehend nur für U16-Jugendliche öffnen dürfen. Wir sind aber sehr wohl digital und telefonisch erreichbar. Ab dem 6. Januar könnt ihr mit uns zwischen Mittwoch und Freitag in Kontakt kommen.

Wir bleiben hinter den Kulissen aktiv und schmieden Pläne für die kommenden Monate. Falls euch die Decke auf den Kopf fällt, sprecht mit uns über eure Anliegen, Sorgen, Ideen.

Neuigkeiten und Programmpunkte auf www.jaz-zug.ch und erreichen könnt ihr uns über

phone: 041 761 54 34 / 079 811 50 45

e-mail: jaz@zjt.ch

insta:   jaz_jugendanimation_zug

 

Mit herzlichen Grüssen und bis bald

Euer Jaz-Team Claudio, Laura, Lisa und Marc