Einblicke

 
Hommage an ZugKulturkalenderseite
Die jaz kaufte 10 Inserateseiten pro Kalenderjahr, um eine Plattform für Gesellschaftsfragen anzubieten. Junge Menschen erhielten die Möglichkeit…
 

RadioIndustrie-CamperRadioIndustrie feat. jaz
Am 12. und 26. August spannte die jaz beim Ideengrill mit den Leuten von RadioIndustrie zusammen und konnte so nebst dem Ideengrill…
 

Open-Air-KinoBlick über den Tellerrand
Aus dem Wunsch der Sprachschüler/innen der ProArbeit ausserhalb der Schulungsräume miteinander deutsch zu sprechen um…
 

Tanz-ShowFrauensache 8. März
Anknüpfend an tolle Erfahrungen aus vergangenen Jahren, kam es zu einer Neuauflage eines vielseitigen Frauenfestes am internationalen Tag der Frau…
 

«Blinde Kuh»Nightingale Spielfest
Im Rahmen des Nightingale Projekts fand am Samstag 28. März ein Spieltag für dessen Teilnehmer/innen statt. Ziel dieses Anlasses war…
 

SommerprogrammSommerprogramm
In den Sommermonaten sind die Seeanlagen der Stadt Zug ein beliebter Treffpunkt für jung & alt. Eine grosse Zahl von Jugendlichen trifft sich…
 

Gedichte pflückenGedichte pflücken
Zug is a small town with a population for about 115 000 inhabitants, that is located on the edge of a serene lake in Switzerland, with its four seasons…
 

weitere Einblicke »