Sommerprogramm 2018

 

Von Mai bis September ist die Jugendanimation Zug im öffentlichen Raum der Stadt Zug unterwegs. Nebst den geplanten Aktivitäten hatte es immer noch Platz für Spontanes.  

3.5. – 15.9.: Leseinsel und Schach- & Nünisteikisten
Immer wenn die Sonne scheint und das Jaz-Team die nötigen Ressourcen hat werden die Leseinseln auf der Rössliwiese aufgestellt und die Schach- & Nünisteikisten am Alpenquai geöffnet.

Mai – Sept.: Bus on Tour
Wir sind unterwegs im öffentlichen Raum der Stadt Zug und unterstützten Jugendliche bei der Organisation von spontanen Aktionen/Aktivitäten.

Mai – Sept.: Büro am See
Jemand aus dem Jaz-Team richtet sein Büro bei schönem Wetter einmal pro Woche auf der Rössliwiese ein.

Sa 9. Juni / 17 - 23 Uhr: Fiesta Grande 15 Jahre Jaz
Livemusik, Barbetrieb, Essen und kreatives beim Alpenquai am See. Das detailierte Programm ist noch in Arbeit und wird zu einem späteren Zeitpunkt publiziert.

Do 5., 12., 19. & 26. Juli / 17 - 21 Uhr: Gedichte pflücken
Am Alpenquai beim Rehgehege am Zugersee. Pflück dir ein Gedicht von der Leine und geniesse einen schönen Sommerabend am See.

Fr 20. Juli / 19 - 23 Uhr: music@your-place 
Livemusik und Barbetrieb beim Rondell am Landsgemeindeplatz mit Brause im Blut und Tension.

Di 10.7., 17.7., 24.7., 31.7., 7.8. & 14.8. / 7 - 8 Uhr: Yoga am Wasser
Do 12.7., 19.7., 26.7., 2.8., 9.8., 16.8. / 19 - 20 Uhr: Yoga am Wasser
In der Männerbadi Siehbach gibt es Yoga für Anfänger/-innen und Fortgeschrittene. Einfach vorbeikommen und eine Stunde Yoga geniessen. Freiwilligenbeitrag: 5.- Fr.

Fr 10. Aug. / 19 - 23 Uhr: music@your-place
Livemusik und Barbetrieb bei der Rigiecke am See mit Shina und Shamin.