Zurück


Bus on Tour mit Livemusik & Sommerbar am See

Samstag 08. August 2015

 

Unplugged Livemusik am See

Veranstalter:

Bus on Tour


 

Der Bus on Tour war zum zweiten Mal diesen Sommer spontan mit unplugged Livemusik und Barbetrieb am See unterwegs. Ab 18 Uhr wurde eine Sommerbar beim Rondell am Landsgemeindeplatz eingerichtet und der Bühnenteppich für die zwei Musiker vor dem Bus ausgerollt. Der Sommer zeigte sich nochmals von seiner besten Seite. Und ab 19:30 Uhr fanden sich dann auch die ersten Gäste bei uns ein, die die sommerliche Stimmung am See genossen. 

Kurz nach 20:00 Uhr eröffnete der Singersongwriter Jan Steiner den musikalischen Teil. Während knapp 45 Minuten zog er die Zuhörenden in seinen Bann. R we alone? übernahm das Mikrofon und spielte sein erstes Solokonzert. Kurz nach 22 Uhr war die Bar ausverkauft und das Konzert vorbei...und wer weiss wer weiss vielleicht spielt demnächst einer dieser Musiker bei dir zu hause, du musst es nur wollen ;)