Veranstaltungen

Für Jugendliche

Für Alle

Zurück


music@your-place

Freitag 20. Juli 2018

 

Livemusik und Barbetrieb am Zugersee.
Zeit: 19:00 - 23:00 Uhr

Veranstalter:

Bus on Tour


Das Wetter war nicht auf unserer Seite. Deshalb wurde das Bistro zum Pfauen kurzerhand zu einem Konzertlokal umfunktioniert und von Tension und Brause im Blut bespielt. 

Ein gelungener Abend für alle Beteiligten.

 

 

 

 

Brause im Blut

Kennt Ihr das, wenn ein Moment sich einfach gut anfühlt, direkt ins Herz und unter die Haut - so lässt sich Brause im Blut beschreiben. Genau dieses Gefühl hat Jessica ziemlich oft, wenn ein Moment sie berührt, egal ob gut, schlecht oder nicht definierbar. Aber es muss auf Papier. Auf Deutsch. Meist als Gedicht, mal lang, mal kurz. Doch bis dieses Gedankengut zu richtigen, gut gespielten Songs wird, dauert es wohl noch eine Weile. Bis dahin lässt Jessica eure Brause im Blut mit ihren deutschen Lieblingssongs sprudeln. Die einen zum mitklatschen und Feiern, die anderen zum da sitzen und nachdenken.

 

Tension

Ob Pop oder Rock, mal leise und mal laut, Tension rocken die Bühne mit Covers aus verschiedenen Genres und eigenen Songs.