Veranstaltungen

Für Jugendliche

Für Alle

Zurück


Sommerprogramm 2011

 

Sommer, Sonne...

Datum :

Mai - Sept. 2011


 

On Tour: Die jaz ist im Sommer regelmässig am Seeufer & in der Stadt unterwegs.

Ideengrill: Einmal pro Woche, wenn die Sonne lacht, wird zwischen Donnerstag und Samstag beim Hirschgehege am See ab 18 Uhr der Ideengrill aufgestellt. Grilladen können selbst mitgebracht oder beim Grill gekauft werden (nur Cervelat & Bratwurst). Nebst dem Grill werden Liegestühle, Bücherkisten, Slackline, Cube, Federball, Frisbee und Jongliermaterial zum Gebrauch zur Verfügung gestellt. Musiker/innen & Wannabe-Musiker/innen sind herzlich willkommen um beim Ideengrill eine Jam-Session abzuhalten.

Sommerspezial: Radioindustrie sendet in der Woche 32, 34 und 35 live vom Ideengrill. Kommt vorbei und geniesst zu coolem Sound aus dem Radiomobil den Abend am See.

Jaz feat. radioindustrie: Am 12. und 26. August spannte die jaz beim Ideengrill mit den Leuten von Radioindustrie zusammen und konnte so nebst dem Ideengrill und der Spielkiste auch noch Live-Musik aus dem Radiomobil anbieten. Es bot sich den Angebotsnutzenden die Gelegenheit den Ideengrill zweimal in einer anderen Atmosphäre zu geniessen.

Ansonsten ist die jaz sehr mobil und flexibel unterwegs. (Spontane) Ideen für Projekte und Aktionen können bei uns eingebracht werden. Wir sind offen für vieles und unterstützen Dich bei der Umsetzung des (Un-)Möglichen!