Veranstaltungen

Für Jugendliche

Für Alle

Zurück


Abschluss- & Einzugsfest

Freitag 05. September 2014

 

In der St. Oswaldsgasse wurde der Abschluss des Sommerprogrammes und der Wiedereinzug an der Kirchenstrasse 7 gefeiert.


 

 

 

 

 

 

Sommerprogrammabschluss- & Hauseinzugsfest

 

Am Freitag, 5. September feierten wir doppelt: einerseits neigte sich die erfolgreiche Sommersaison ihrem Ende zu, anderseits war die Ära Ankenwaage vorbei and we moved back…

Eine Sommerbar beim Oswaldsbrunnen wurde eingerichtet und ihren Hunger konnten die Besucher/innen am kunterbunt zusammengetragenen Grillbuffet in der Gasse stillen. Dazu spielten Musikerinnen des Projektes music@your-place stündlich live und unplugged in der Gasse.

Junge Künstler/innen gingen auf interaktiven Stimmenfang, um Ideen von den Besuchenden für den Neustart „Lade für Soziokultur“ visuell festzuhalten. Gäste, die einen Blick ins Haus werfen wollten, konnten sich der Hausführung anschliessen.

In gemütlicher Atmosphäre wurden die Gäste kulinarisch verwöhnt, alle genossen bei vielseitiger Musik und tollem Wetter das Fest in der Gasse.