Zurück


Roboter Workshop

Samstag 19. Januar 2019

 

Thymio II programmieren, Theorieinputs und Robocup challenge
Zeit: 13:00 - 17:00 Uhr


Ganesh zeigt dir wie du einen Thymio II programmieren und steuern kannst. Der Workshop ist gegliedert in kurze theoretische Einführungen, Übungen und zum Abschluss gibt es eine "Robocup challenge".

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Du musst einzig am Thema interessiert sein und an Samstagnachmittag Zeit für den Workshop haben :)

Die Anzahl Teilnehmende ist begrenzt und eine verbindliche Anmeldung per Mail bis am 16.1.19 an  ist erforderlich.

Der Workshop ist für alle Teilnehmenden kostenlos und findet im "Lade für Soziokultur" an der Kirchenstrasse 7 in Zug statt. Er richtet sich in erster Linie an Oberstufenschüler/-innen. Du bist dem Oberstufenalter bereits entwachsen, aber sehr an einer Teilnahme interessiert? Dann melde dich bei uns, damit wir eine passende Lösung finden können.